Los geht’s


Guten morgen, das ist mein erstes Mal hier und ich kenn mich mit sowas eigentlich nicht aus. Denn eigentlich bin Arzt, oder besser gesagt Geldgeier (Originalton) einer SPD-Bundestagskandidatin am 17.06.09 (Marion Reuther).
Seit 6 Monaten bin ich dabei die für mich katastrophalen Folgen der Gesundheitsreform öffentlich zu machen und zu bekämpfen. Nur: keinen interessiert es !!! Die Politiker und Medien stellen uns nur als geldgeile, porschefahrende Nimmersatte hin!!!

Ich will in diesem Blog einfach mal aus dem Leben so eines schweinereichen geldgeilen Arztes offen berichten. Vielleicht interessiert es, vielleicht auch nicht.

4 responses to this post.

  1. Lieber Herr Doktor,

    ich bin gespannt auf Ihre Berichte von Schampus-Partys und exzessivem Geldvernichten… 😉

    Viele Grüße
    Tina

    Antwort

  2. Posted by specialagentgibbs on 24. Juni 2009 at 12:51 pm

    Ich muss zugeben: Seit ich in Ihrem Blog lese, habe ich meine Meinung über Ärzte revidieren müssen…

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 24. Juni 2009 at 6:44 pm

      Ich hoffe das bedeutet nicht, dass Sie nun schlechter von uns denken? Danke für die Kommentare und die Gedanken, die Sie sich machen.

      Antwort

      • Posted by Special Agent Gibbs on 24. Juni 2009 at 6:56 pm

        Nein, im Gegenteil! Früher dachte ich auch immer, dass Ärzte eher zu den besserverdienenden Menschen zählen und ein mehr oder weniger Lotterleben führen. Nun weiß ich, dass das nicht so ist, und die vielen Streiks durchaus ihre Berechtigung haben.

        Antwort

Kommentar verfassen

