Notdienst 2


Wieder im Dienst. Hausbesuch bei einer relativ jungen Frau. Geht es wirklich schlecht. 40 Fieber. Hat ihren Hausarzt nicht aufgesucht, da er 35km weg seine Praxis hat und deshalb nun den Notdienst verständigt – no comment!

Nur soviel: Leute, such Euch Euren Hausarzt wirklich zuHAUSE, deshalb heisst es ja auch HAUSarzt.

Trotzdem gute Besserung meiner Fiebrigen. Nach Schweinegrippe sah es nich aus, deshalb war ich auch ohne Mundschutz dort.

Ansonsten bleib ich jetzt mal unpolitisch und jammere nicht wieder. In 4 Tagen ist mein Dienst ohnehin um. JUHU

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: