Immer noch nichts Neues


Leider habe ich immer noch keinen Internetzugang zu Hause und ich ersaufe hier in Arbeit, so dass ich Euch weiter vertrösten muss.
So ein Wochenende ohne Internet ist aber auch mal wieder angenehm. Manchmal verbringt man schon zuviel Zeit vor dem PC und es ist direkt seltsam, wenn man seine Mails nicht regelmäßig checken kann. Am Montag dann 40 Emails lesen ist auch nicht wirklich lustig.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, ob die Telekom wirklich morgen kommt…

 

One response to this post.

  1. Posted by Benedicta on 13. Juli 2009 at 11:13 pm

    Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Ganz ehrlich 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

