Neues aus der Wüste und dem Haifischbecken


Also seit 3 Tagen sitzt der Telefonanschluss wieder. Da beim Gewitter Telefonanlage und DSL-Router vereint dahingeschmolzen sind, bin ich zu Hause immer noch nicht online.

 Ich verschone Euch am Wochenende als wieder mit meinem Gejammer und wünsche allen ein schönes selbiges.

Und lasst Euch nicht von der Zecke stechen !!!

P.S.: 
Ulla Schmidt wurde in einem Interview von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung als „Langstreckenschwimmerin im Haifischbecken“ bezeichnet. Spricht für den Geschmack der Haifische, dass noch keiner angebissen hat. Hoffe die Langstreckenschwimmerin ist am 27.09. am Ziel und verlässt endlich das Becken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: