Letzter Arbeitstag


Liebe Leute,

ich bin reif für die Insel – ja ehrlich ich fliech ab! Aber erst Sonntag. Welche Insel verrat‘ ich nicht,  nicht dass jemand auf die Idee kommt, mich zu besuchen. Aber zum Trost für die Neider: nur für 5 Tage und ich bleibe in Europa.

Und ich werde hoffentlich der Versuchung widerstehen auf der Insel ein Internet-Cafe zu suchen, um Euch auch noch aus dem Urlaub zu nerven.

Also, ich bin dann mal wech, …

… hoffe mein Chauffeur hat den Dienstwagen auch fein geputzt 😉

Um ehrlich zu sein: morgen früh hab ich um 9 Uhr noch einen Hausbesuch zur Begutachtung, aber da nehm ich Euch nicht mit.

Also Servus und gsund bleim!!!

6 responses to this post.

  1. Posted by vokalanaesthesie on 28. August 2009 at 3:15 pm

    Lieber Dr. Geldgier,

    neidvoll blicke ich auf deine Urlaubsankündigung und wünsche dir & deiner Familie schöne & erlebnisreiche Tage auf der Palmeninsel. Oder handelt es sich um ein vulkanisches Archipel? Na, ich hoffe, du bringst uns ein paar schöne Fotos (plus Tropenkrankheiten) zum Auswerten mit 🙂

    In diesem Sinne erhol dich brav und dann heißt es wieder: In Deutschland ist die medizinische Wertarbeit ist am Allerwertesten.

    Herzliche Grüsse sendet deine Urlaubsvertretung 😉

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 28. August 2009 at 9:45 pm

      Liebe Urlaubsvertretung,
      herzlichen Dank für die liebevollen Grüße.
      Auf die Palme bringt mich keiner und der Tanz auf dem Vulkan ist auch nicht (mehr) so mein Ding.
      Kleiner Tipp: hab heute noch Geld gewechselt!
      Vielleicht schau ich mich dort auch jobmäßig um.

      Antwort

  2. Posted by schwestertrauma on 28. August 2009 at 8:36 pm

    Na dann mal viel Spaß und Erholung! Und ich hoffe doch du hast auch Sonnencreme mit LSF 50+ im Gepäck 😉

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 28. August 2009 at 9:47 pm

      Vielen Dank für die Wünsche. Ich geh nur noch mit Schwimmshirt ins Wasser. Aber auf der Insel, die ich besuche, steht Sightseeing im Vordergrund. Capsci?

      Antwort

  3. Posted by schwestertrauma on 29. August 2009 at 3:31 pm

    Na ja, aber auch beim Sightseeing kann man sich ja nen ordentlichen Sonnenbrand holen 😉

    Antwort

  4. Posted by specialagentgibbs on 2. September 2009 at 9:29 pm

    Schönen Urlaub!

    Antwort

Kommentar verfassen

