Gespalten


Gespalten, wie hier der Baum, keine 200m von meinem Wohnort entfernt, der im Juli unter meinen Augen von einem gewaltigen Blitz im Nu gespalten wurde, so gespalten präsentieren sich derzeit Union und FDP noch bei Ihren Koalitionsverhandlungen, wenn es um die Gesundheitspolitik geht.

Blitzbaum3

Gesundheitsfonds abschaffen oder nicht? Kassenbeiträge anheben oder nicht? ….

Mal sehen, ob sie noch zusammenkommen und was dabei rauskommt.
Der arme Baum wird nicht mehr zusammenfinden. Der Bauer läßt ihm aber noch Zeit zum trauern.

P.S.: Einen Tag später, beim nächsten Gewitter zerschlug es dann meine Telefonanlage – s. Servicewüste Telekom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: