Meine Lieblinge – Lesetipps


Auf Anregung vom Chefarzt  hier meine derzeitig Top5 an Blogs, die ich mehr oder weniger regelmäßig lese:

1) Der Landarsch (ähnlich frustriert wie ich)
2) Rescue-Blog  (Hermione auf ihrem Weg zur Rettungsassistentin)
3)  Monsterdoc (Medizinisches aus allen Ecken)
4) Die Gesundheitsexpertin (eine die es geschafft hat)
5) SpeciaAgentGibbs (ein Retter – und einer meiner ersten Leser)
6) Dr. Proll (ja, er heisst wirklich so und blogt Euch gut recherchiert die neuesten Katastrophen der Gesundheitspolitik)

Oh, peinlich, jetzt sind es doch 6 geworden. So – ich hoffe, ich hab nix vergessen – schönen Sonntag an alle und guten Wochenstart.

6 responses to this post.

  1. Diese Blogs finden sich auch in meinem Feedreader, einzig SpecialAgentGibbs hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

    Antwort

  2. Hi,

    der 3. hat einen falschen Link. (richtig: http://www.monsterdoc.de/)

    Sonst aber tolle Tipps, einige hatte ich auch schon auf dem Schirm.

    Gruß
    SH

    Antwort

  3. Wow, vielen Dank für Platz zwei und die tollen Lesetipps! Die Gesundheitsexpertin und Dr. Proll kannte ich noch nicht, werd da jetzt aber eifrig rumlesen.
    Jetzt muss ich auch endlich mal meine Top 5 posten… : )

    Antwort

  4. Danke für die Blumen! Bin derzeit (Quartalswechsel- und Grippewelle-bedingt leider etwas schreibfaul. Wird sich aber wieder geben. Und was heißt hier „frustriert“. Das ist ja noch geprahlt!

    Antwort

  5. Posted by Special Agent Gibbs on 19. Oktober 2009 at 11:09 pm

    So, nach etwas länger Abstinenz, was das Kommentieren, nicht aber das Lesen, betrifft (leider viel zu wenig Zeit in den letzten Wochen), lasse ich nun wieder von mir hören!
    Es freut mich, dass ich unter deinen Top 5 bin!

    Antwort

Kommentar verfassen

