Medizinische Randnotizen


Was haben Blasentees, pflanzliche Potenzmittel, Treppenlifter und Telefonsex gemeinsam?

Die Werbefläche !

Kennt Ihr das nicht auch? Einmal pro Woche liegt doch den meisten Tageszeitungen ein Fernsehmagazin bei. Und die Ärmsten müssen sich halt auch irgendwie finanziell über Wasser halten. Nur scheint man sich bei der Zielgruppe nicht ganz einig zu sein. Einerseits Treppenlifte über Treppenlifte, Badelifte, Elektrorollstühle , sowie allerlei Inkontinenzhilfen. Direkt daneben wieder die Rubrik „Telefonservice“ mit Angeboten wie „Süße Studentin gibt Dir Tinte auf den Füller“, „Strenge Erziehung“…
Das einzig verbindende Element bilden da noch die „Verdorbene Rentnerin“ und die „Hausfrau 50+“. Ob man da mit dem Treppenlift vorgefahren wird?

Leider gibt es solche Anzeigen auch im Lokalblatt meiner Praxisregion. Da steht dann schon mal meine „Praxisschließung wegen Urlaub“-Anzeige zwischen Parkplatzsex und erotischen Massagen mit Hausbesuch.

4 responses to this post.

  1. Posted by elamatrix on 15. Oktober 2009 at 10:44 pm

    Also ich hab zu meinen Studentenzeiten (Alter: Anfang 20) Anrufe bekommen in denen mir 1. ein Treppenlift und beim zweiten mal eine Badewanneneinsteighilfe angeboten wurde.
    Als ich beim dritten Anruf fragte, ob es für das betreute Wohnen für Senioren auch einen Studentenrabatt gebe, wurden die Anrufe eingestellt. Die Verbindung der Zielgruppen wurde also erreicht. 😉

    Antwort

  2. Posted by Special Agent Gibbs on 19. Oktober 2009 at 11:04 pm

    Diese Anzeigen gehen mir auch auf die Nerven! Teilweise nehmen sie in der Mitgliedszeitung meines Automobilclubs verhältnismäßig mehr Seiten ein als die richtigen Artikel über Fahrzeugtests etc. …

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 19. Oktober 2009 at 11:08 pm

      Hi, danke für Deine Kommentarflut 🙂
      Ja, ich denke, ich werde bald Werbebanner für Treppenlifte und Parkplatzsex hier einbauen. Mal sehen, wie die Abrechnung für das 2. Quartal ausfällt.

      Antwort

      • Posted by Special Agent Gibbs on 19. Oktober 2009 at 11:14 pm

        @ DrGeldgier: Zum Thema Kommentarflut habe ich gerade bei deinem Artikel „Meine Lieblinge – Lesetipps“ was geschrieben.

        Vermutlich so hoch, dass du dir ungläubig die Augen reibst und nach dem Haken suchst 😉 !

        Antwort

Kommentar verfassen

