Meine TOP 10 der Suchbegriffe zum 100. Artikel


Zum 100. Post meines Blogs darf ich heut mal ganz schmerzfrei und kritiklos machen, was viele machen: mehr oder weniger originelle Suchanfragen, die auf meinen Blog führten auflisten.

Hier also meine Favoriten:

„lüge als mitteel zur verdummung“  – scheinbar schon zu oft belogen worden

„stimmungsbarometer basteln“  – tja das wär mal was – könnte man gleich an die Praxistür hängen, damit jeder weiß, wie der Chef drauf ist

„grippeimpfung lukrativ arzt“ – na 5€ erwartet meine Autowerkstätte heute eigentlich schon als Trinkgeld

wie oft melkt dich deine ab“ – als geschiedener Mann kein Kommentar meinerseits

„Praxisgebühr 12€“  –  aktuell sind es 10€ und die bekommen nicht die Praxen sondern die Krankenkassen

„gibt es noch soziale gerechtigkeit“  –  gab es noch nie

Nach 100 Artikeln, knapp 14 000 Seitenaufrufen und über 400 Kommentaren nochmals herzliches Dankeschön an alle aktiven und passiven Leser und nochmals mein Hinweis auf die aktuelle Umfrage zum Thema Praxisgebühr. Ich werde das Ergebnis erst nach mindestens 100 Antworten auswerten und kommentieren.

So, nun werde ich mich für eine Woche komplett aus der Blog-Welt zurückziehen (mal sehen, ob es mir gelingt). Nach 4-Monaten Dauer-Bloggen muss ich mir das auch aus gesundheitlichen Gründen gönnen. Habe ja noch zwei Nächte Nachtdienst vor mir (die letzten von 7) und dann bin ich einfach leer. Hoffentlich bis bald in alter Frische.

Ähnliche Artikel:

Abrechnung – Endlich geht’s wieder um Geld

Was ist ein Leben wert?

16 goldene Schritte zum Erfolg

 

5 responses to this post.

  1. Also, das mit dem Abmelken ist ja jetzt mehr als nur eklig… *lach*
    Erhol Dich gut bei Deiner Blogabstinenz, und viel Glück bei den beiden verbleibenden Nachtdiensten. Das selbstgebastelte Stimmungsbarometer ist da vielleicht hilfreich…

    Antwort

  2. Posted by Special Agent Gibbs on 29. Oktober 2009 at 12:31 am

    Da sind ja ganz lustige Sachen bei… 😉

    Antwort

  3. Nette Suchbegriffe! Aber warum Top 10? Irgendwie such ich immer noch 4… 😉

    Schöne Auszeit und gute Erholung!

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 29. Oktober 2009 at 12:49 pm

      Auf diese Nachfrage hab ich schon gewartet 🙂
      Es waren halt noch nicht so viele Leute auf meinem Blog. Mehr als 6 haben noch nicht gesucht.

      Antwort

  4. Posted by gesundheitsexpertin on 30. Oktober 2009 at 8:05 pm

    Ich wünsch Dir ganz viel Erholung und dass Du so richtig abschalten kannst (fällt ja nicht immer ganz leicht….). Wir warten hier:-)

    Antwort

Kommentar verfassen

