Dr. Geldgier braucht …


Monsterdoc ruft zum mitmachen auf. Googelt Euren Namen kombiniert mit „… braucht“, dann wisst Ihr endlich, was Euch abgeht. Bei mir sieht das so aus:

Dr. Geldgier braucht …

eine Feminisierung der Wirtschaft (ich geh so selten in die Wirschaft, aber ne Wirtin ist mir lieber)

… mehr Zeit als angenommen

… Mut zum Einstieg und Geduld mit dem Verkauf

 keine grossartigen Eingaben

Gott – sonst ist er hoffnungslos

… sich hinterher nicht wundern

Hui, das finde ich aber ziemlich aufschlussreich und für meinen Namen erstaunlich immateriell und insgesamt meist auch treffend.

5 responses to this post.

  1. Posted by wuestenrot on 24. November 2009 at 11:43 am

    hehe, ich habe das gestern auch gemacht. interessant in welche richtungen es geht. bei mir in die finanzen!
    http://wuestenrot.wordpress.com/2009/11/23/wustenrot-braucht/

    freundliche grüße, von einer mitspielerin.

    Antwort

  2. Posted by Special Agent Gibbs on 24. November 2009 at 2:03 pm

    Diese Spielchen ist lustig 😉 ! Habe ich vor kurzem auch mal gemacht…

    Antwort

  3. Wirst Du jetzt Deine Praxis veräußern?

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 24. November 2009 at 3:07 pm

      ohne großartige Eingaben, werd ich es wohl – so Gott will – müssen. Vielleicht treff ich beim Wirt ne finanzkräftige Feministin 😉

      Antwort

  4. […] » …erstmal keine Stöckers. Was Krangeware-Chris, Cheffe Monsterdoc, Hermione,r Kollege Geldgeier oder die Chaoskatze brauchen, kann man bei denen nachlesen. Braucht Medizynicus alles nicht. […]

    Antwort

Kommentar verfassen

