Endlich: Neuer Impfstoff in Aussicht !!!


Für alle, …

… denen mein Posting zum 1. Advent zu zahm war …

… und …

…die schon jetzt, in den ersten Tagen des Advents, …

…von Weihnachten genervt sind:

demnächst soll ein neuer Krippe-Impfstoff zugelassen werden

 Bethlemix !!!

P.S.: passend zum morgigen Welt-AIDS-Tag ist mein Krippen-Bär mit AIDS-Schleife geschmückt

8 responses to this post.

  1. *lol* haste wenigstens genügend Anteile gekauft? 😉 Natürlich aus Rücklagen finanziert (Pöse-Modus-Off!)
    Mir gefällt dein Humor! 😀

    Antwort

  2. Yeah! Wir sollten einfach Weihnachten komplett abschaffen, dann würden wir uns ne Menge ersparen.. und Silvester am besten auch gleich!

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 1. Dezember 2009 at 1:19 pm

      ne so war das nicht gemeint – ich finde diese Zeit hat schon was – selbst wenn man nicht gläubig – speziell christlich – ist. Ich mein jetzt nicht Lichterketten, Kaufrausch und Pseudoromantik, sondern Stille, Zeit für Besinnen …

      Antwort

      • Na, eben genau deshalb. Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch solches Denken immer mal wieder haben – aber nicht an die Zeit gebunden, an Bräuche oder an irgendwelche Wörter, die irgendwann jeden Sinn verloren haben.
        Das regt mich dabei immer so auf, dieses blinde Hinterhergerenne. Klar, gerade der übliche Blödsinn ist vor allem wirtschaftlich interessant, aber auch sonst finde ich es.. so krampfhaft erzwungen! Auf einmal muss man nachdenken und besinnen und gnädig sein – was aber letztendlich mit beinhaltet, dass man es sonst nicht sein muss?
        Ka, finde das grundsätzlcih etwas verbilligt…. Typisch westliches Denken: In Zeitrahmen und Sätze verfasst, eigentlich fehlt nur noch ein Paragraph, wann man ethisch besonders toll sein muss.
        Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, bekomme nur allgemein den Hals, wenn ich Gruppenhinterhergerenne sehe. Aber solange es net wieder so dämlich wird wie beim Fußball, kann mans ja noch mit ein wenig Ironie betrachten..

        Antwort

  3. Boah, der war gut! *schenkelklopf*. Gibt’s die Impfung bei Dir auf Kasse oder ist es eine Igel-Leistung?

    Antwort

  4. Posted by Special Agent Gibbs on 1. Dezember 2009 at 8:54 pm

    Hmm, vielleicht lasse ich mich jetzt doch impfen… 😉

    Antwort

  5. oh ja, so eine Impfung will ich auch, aber nur, wenn mir auch so eine Rote Schleife wächst!

    Antwort

  6. Posted by fatalfraktal on 10. Dezember 2009 at 1:11 am

    Hübsche Impfung, lass ich mir auch gefallen 😉 Im Fall der Schweinegrippe ist i.d.R. Beten sicher weniger gefährlich und billiger als Impfen. OK, ich mach beides nicht. Schweinegrippe ist eh eine einzige Verschwörung der Schweinelandwirte, Medien, Ärzte, Pharmaindustrie, Sodomisten usw. Ich habe alles genau recherchiert.

    Antwort

Kommentar verfassen

