Adventskalender: das fünfte Türchen – scheinbar auch zu


Liebe des Lebens von ungeahnter Länge
Es war einmal eine 37-jährige fesche Dame. Die verliebte sich in einen 83-jährigen Charmeur der alten Garde. Sie dachte er sei die Liebe ihres Lebens. Und es kam tatsächlich so:
Heute ist er 106 Jahre als und immer noch berufstätig.

Johannes „Jopie“ Heesters wurde gestern 106 Jahre alt.

Haben die Engel ein Vetorecht?
Für ihn scheint bei Petrus das Himmels-Türchen wohl weiterhin verschlossen zu bleiben. Ob die Engel ihn haben singen hören???

In vier Jahren soll er ja wieder bei „Wetten-dass“ zu seinem 110. auftreten, sofern er bis dahin noch lebt – der Gottschalk.

 

 

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Benedicta on 6. Dezember 2009 at 12:48 am

    Du meinst, die lassen ihn nicht rein, weil sie Angst um die Intonation im himmlischen Chor haben?

    Interessanter Gedankengang… *ggg*

    Antwort

  2. Posted by Special Agent Gibbs on 8. Dezember 2009 at 10:22 pm

    Jaja, diese Geschichte fasziniert mich auch immer wieder…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: