Adventskalender: das sechste Türchen – Sonntagsruhe


Im Advent habe ich mir für die Sonntage fest vorgenommen weder lange im Internet zu surfen, noch viel vor dem PC zu sitzen. Deshalb hier nur meine besten Wünsche für einen schönen und erholsamen Adventssonntag. Und ein Blick vor mein Haustürchen:

3 responses to this post.

  1. Posted by Benedicta on 7. Dezember 2009 at 12:29 am

    Bei mir gabs heute die ersten Plätzchen… und sie sind super geworden!
    Hab aber auf den Zuckerguss, der laut Rezept noch hätte sein sollen, verzichtet (war ohne eh besser).
    Jetzt schlummern sie gut verpackt in einer Blechdose den Weihnachtstagen entgegen…

    😀

    Antwort

  2. Posted by Special Agent Gibbs on 8. Dezember 2009 at 10:45 pm

    Bei der netten Deko vor der Eingangstüre bekommt man ja glatt Lust, mal vorbeizukommen… 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

