Adventskalender: das 16. Türchen – Geschmackssache


Hier eines der Adventsgestecke in meiner Praxis (liebevoll von meiner Frau ausgesucht):

Die Kommentare der Betrachter reichen von:

„Bestellen Sie Ihrer Frau liebe Grüße. Dieses Gestellck ist unheimlich schön“

bis

„Wissen Sie woran mich dieses Gesteck erinnert? An so einen Scheiterhaufen, auf dem die Inder ihre Verwandten verbrennen“

Letzteres bestellte ich meiner Frau lieber nicht.

___

P.S. (für alle, die die Politik vermissen): Nach der „Staaden Zeit“ wird Dr. Geldgier wieder gewohnt bissig, zynisch und jammrig weitermachen – versprochen

One response to this post.

  1. Posted by Benedicta on 17. Dezember 2009 at 2:22 am

    *lol*

    Naja, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters… ich würde mir das Ding nicht in die Wohnung stellen, allerdings gibt es mit Sicherheit jede Menge Menschen die genau das über meine Dekoartikel sagen würden.

    Antwort

Kommentar verfassen

