Da fällt man vom Glauben ab


Nach einem der wichtigsten Feste der christlich Gläubigen bin ich leider völlig unpassenderweise auf ein Video gestoßen, in dem Prof. Dr. Hans-Joachim Selenz, ehemaliges Vorstandsmitglied der Preussag AG, schonungslos über die kriminellen Verstrickungen von Politik, Industrie und Justiz berichtet.

Das Video „hängt“ gerne bei 5;54 min – auf der Homepage von Prof. Selenz (s.o.) lässt es sich aber besser abspielen.

Als naiver Basis-Arzt, der für den Erhalt der Tante-Emma-Praxis und eine menschliche Patientenversorgung kämpft, fällt man da leider vom Glauben an Gerechtigkeit ab. Prof. Selenz ist auch bei der Antikorruptionsaktion „CleanState e.V.“ aktiv.

Advertisements

One response to this post.

  1. Unsere demokratische Republik, die vor grade mal sechzig Jahren mit so hehren Zielen und Vorsätzen ins Leben gerufen worden ist, liegt in der Tat in den letzten Zügen. Die jetzige Regierung ist das beste Beispiel dafür. Daß die Großindustrie die Politiker und Mediengestalter schon längst in ihren eisenharten Klauen hält, ist spätestens seit dem „Hype“ und der Hysterie in Bezug auf die Schweinegrippe offenkundig – Glax.o-Sm.ith-Kl.ine: Entweder ihr unterstützt uns dabei, mit diesem Impfstoff einen satten Reibach zu machen, oder aber wir schließen im kommenden Jahr unsere Werke bei euch und setzen ein paar zehntausend Arbeitnehmer auf die Straße…
    Scheußlich! Mich überkommt immer mehr das kalte Grausen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: