Neujahr – Neuzugang


Prosit Neujahr !!!

Luca Toni verläßt die Bayern. Deshalb haben wir zu Verstärkung unseres Teams eine Dame mit italienischem Blut bei uns aufgenommen. Sehr zur Freude unseres bereits vorhandenen Lockenwolfes.

Unserem Neuzugang (seit 2 Tagen bei Dr. Geldgier unter Vertrag) und Euch allen einen guten Start ins Jahr 2010.

Advertisements

11 responses to this post.

  1. Willst du züchten 😉 ?

    Antwort

  2. Posted by Benedicta on 1. Januar 2010 at 1:55 pm

    Ein gesegnetes Jahr 2010 wünsch ich dir!

    Antwort

  3. Eine entzückende Dame mit tollem Augenaufschlag!
    Ich wünsche ein wunderbares, erfolgreiches, gesundes und Zufriedenheit bringendes Jahr 2010!

    Antwort

  4. Ooooh, bist Du flauschig!! ❤

    Antwort

  5. Na, da haben wir ja gute Aussichten für noch mehr Lockenwolf Pudel-Content im neuen Jahr.

    Antwort

  6. Posted by Special Agent Gibbs on 5. Januar 2010 at 10:01 pm

    Ich wünsche dir und deiner Familie nebst dem Neuzugang ebenfalls, wenn auch etwas verspätet, einen guten Start ins neue Jahr 🙂 !

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: