Fassungslos …


… war ich, als ich soeben eine Pressemitteilung der Gemeinschaft Fachärztlicher Berufsverbäne Bayern (GFB Bayern) gelesen habe:

„Endlich Anerkennung fachärztlicher Leistung durch die AOK! Aber …“ 

lautet die Überschrift. Und dann kommt es Dicke.

Ich mußte mich setzen, zeigte meiner Frau den Zettel und begann schon in Gedanken meinen Schweizer Arztausweis zu suchen den ich im vergangenen Jahr vorsorglich schon beantragt hatte (für gut 1000 Euro).

Da heißt es also mit Datum vom 13.01.2010, dass die AOK Bayern den Abschluss…

(mehr davon morgen, heute kann ich nicht mehr)

11 responses to this post.

  1. Posted by chefarzt on 14. Januar 2010 at 10:59 pm

    gibts hier jetzt auch ne daily soap?

    Antwort

  2. Laaaaaaangsam. Einatmen, ausatmen. Nein, nicht hyperventilieren! Einatmen, ausatmen. :mrgreen:

    Und auf die Fortsetzung bin ich schon sehr gespannt! 😉

    Antwort

  3. Leute, Leute, Leute…. was habt Ihr nur mit all den Klippenhängern? Wer hat Euch bloß auf diese dumme Idee gebracht?????

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 15. Januar 2010 at 9:18 am

      … keine Angst – die story hier kann Deiner nicht das Wasser reichen – statt sex, drugs and alcohol hier nur realer Wahnsinn des Alltags …

      Antwort

  4. oh mein gott, WIE GEHT ES NUR WEITER? Ich weiss nicht, ob ich jetzt ruhig schlafen kann.

    Antwort

  5. […] Impressum « Fassungslos … […]

    Antwort

  6. […] Fassungslos… (Teil 1) Fassungslos… (Teil 2) […]

    Antwort

  7. du hast doch auch Patienten die nicht in der AOK sind? Verhält sich das anders?

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 16. Januar 2010 at 9:01 am

      Liebe Susanne,
      ich habe derzeit schon ca. 80% AOK-Patienten, Tendenz steigend – auch Dank der guten „Aufklärung“ durch Hausärzte. Andere Kassen haben noch nicht derartige Verträge abgeschlossen, weil sie auch nicht das Finanzvolumen und die Marktmacht haben, wie die AOK.

      Antwort

Kommentar verfassen

