Guten Mutes


Der Hamster ist zurück
Bin zurück – auch wieder im Hamsterrad. Leider ab heute wieder eine Woche Notdienst. Am Wochenende lass ich mich allerdings von einer kompetenten Kollegin aus der Klinik vertreten. Die macht das besser.

Meine Mission gestern war sehr erfreulich und ich kann nur sagen, dass ich momentan wieder guten Mutes und zuversichtlicher bin. Soviel dazu. Ich weiß, es ist unbefriedigend und eine Fortsetzungs-Klippenhänger-Soap möchte ich hier nicht draus machen.

Wenn die Zeit reif ist, werde ich schon noch darüber berichten.

8 responses to this post.

  1. Posted by feronia on 22. Januar 2010 at 12:08 pm

    Erst von geheimer Mission sprechen und dann noch weiter auf die Folter spannen….

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 22. Januar 2010 at 12:51 pm

      Hast ja Recht. Sorry, war nicht nett, hätte lieber nix schreiben sollen. Wollte ja nur meine Abwesenheit gestern entschuldigen. Vielleicht hab ich ja nur Hochzeitstag mit meiner Frau oder den Geburtstag unserers Hundes gefeiert 😉
      Jedenfalls muss es leider aktuell geheim bleiben – auch wegen meiner Anonymität – vielleicht könnte ich sonst erkannt werden?

      Antwort

  2. Posted by hajo on 22. Januar 2010 at 4:18 pm

    „Hochzeitstag mit meiner Frau“ – so was gibt’s? bzw. so was feiert man – #schäm mich ja schon? 😦
    Aber der Geburtstag den Hundes ist schon ein würdiger Feierteg
    .. gleich nach Weihnachten, Ostern und dem ersten Mai 🙂

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 22. Januar 2010 at 6:51 pm

      Na ja, wir haben es da einfacher. Da jeder von uns zwei Hochzeitstage hat, haben wir insgesamt ja drei – capito???

      Antwort

  3. Posted by Benedicta on 22. Januar 2010 at 6:16 pm

    …irgendwann kommt dann raus: unser Dr. Geldgier ist in Wirklichkeit Philip Rösler (wie schreibt man den?) und nutzt diesen Blog hier als Meinungssammler…
    😉

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 22. Januar 2010 at 6:52 pm

      … der Rheinländer würde sage: „erwicht“
      … ich als Bayer: „draufkema“
      … aber Dr. Rösler ist doch Niedersachse (zumindest dort aufgewachsen) oder?

      Antwort

  4. Posted by Special Agent Gibbs on 25. Januar 2010 at 9:27 pm

    Du bist ja fast so schlimm wie dein Kollege (Medizynicus), was Cliffhanger und Geheimnistuerei angeht… 😉
    (Verständlich ist es aber!)

    Antwort

Kommentar verfassen

