Im Archiv gestöbert


Heute ist der „Tag des Archivs 2010“. Auf den hatte ich schon immer gewartet. Irgendwann die Woche war doch der „Tag der Sonnenbrillen“.

Nun denn, ich werde den Tag nutzen und mal meine beliebtesten Artikel (gemessen an der Anzahl der Seitenaufrufe) raussuchen. Ausser Konkurrenz laufen natürlich die „Startseite“ und die „Über mich“-Seite.

Die Top-Ten nach Seitenaufrufen

Platz1 : „Schweinegrippe“-Impfung – ein Gebet
Ja, das war Trittbrettfahren auf dem Schweinegrippen-Panik-Hype allererster Sahne. Aber das Gebet wurde scheinbar erhört.

Platz2: Ernüchterung 1: Klarheit über Gesundheit
Da wird mir doch immer peinliche FDP-Werbung vorgeworfen und dann steht auf Platz 2 ein Läster-Artikel über die „neue“ Gesundheitspolitik, die ich leider immer noch wie die Nadel im Heuhaufen suche. Ein Mitkämpfer verglich gestern, die 9-jährige Gesundheitspolitik von Ulla&Co. mit einem schweren Dampfer auf voller Fahrt, den man leider auch nicht sofort stoppen kann. Mal schaun, ob der noch die Kurve kriegt vor dem Eisberg.

Platz3: Verstecken zwecklos – aufgeflogen!
Meine Enttarnung von Vokalanästhesie, die daraufhin – LEIDER – ihren eigenen Blog geshreddert hat. Gott sei Dank ist sie wieder da, mit neuer Frisur

Platz4: Ich bekenne: ich mache Zweiklassenmedizin
Grausame Wirklichkeit der aktuellen Rationierung zum Leidwesen Betroffener

Platz5: Hexenschuss und die Spritzenunsitte
Mit dem Stich in den Hintern stach ich wohl zugleich in ein Wespennest

Platz6: Impfung Schweinegrippe – Schweinerei der Kranken-Kassen
Da war ich mal wieder am Jammern.

Platz7: Ärztemangel – Bereitschaftsdienst gut bezahlt!
Der Dauerbrenner – immer noch erhalte ich jede Woche 1-2 Email-Angebote für Nachtdienste in irgendwelchen deutschen Kliniken. Leute, das ist erst der Anfang der Ärztemangel-Katastrophe. Irgendwann werdet Ihr den Notarzt rufen und der Bestatter kommt.

Platz8: Perlen der Praxis – die Medizinische Fachangestellte
Meine längst fällige Hommage an meine feinen Helferlein

Platz9: Auszeit
Schockstarre nach einem Anschlag

Platz10: Was Arztsein ausmacht
Einer meiner Lieblinge – der eigentliche Artikel ist ja von Josephine

Abschließend noch eine dicke Entschuldigung bei allen, die jetzt in Ihrem Feed zig Links zu alten Artikeln haben. Aber heute ist halt nun mal „Tag des Archivs 2010“.

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Benedicta on 6. März 2010 at 8:32 pm

    Kein Problem… die Pingbacks sind ja nur im Kommentarfeed… und den hab ich ja letztens schon gecancelt. Dein „normaler“ Beitrags-Feed ist davon nicht betroffen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: