Fastenauszeit


Liebe Leserinnen und Leser,

dies ist für die nächsten 7 Tage mein letzter Artikel. Anlässlich der Fastenzeit habe ich mich dazu entschlossen den PC außerhalb meiner Arbeitswelt mindestens bis zum nächsten Montag nicht mehr zu benutzen. Deshalb wird es auch keine Artikel, Kommentare, Kommentar-Kommentare … etc. in dieser Zeit geben.

Nutzt auch Ihr Eure Zeit, die Ihr durch das Lesen meiner überflüssigen Artikel spart, sinnvoll. Vielleicht auch durch PC-Abstinenz? Es wird anfangs schwierig werden, vielleicht werde ich aber nach einer Woche gar nicht mehr ran wollen an die Tasten. Mal sehn.

Eine schöne, nicht zu kalte, Woche wünscht Euch

 Euer Dr. Geldgier

7 responses to this post.

  1. Berichte mal über deine Entzugssymptome 😉

    Antwort

  2. Oi, ich drück dir die Daumen… Sollte das ja eigentlich auch mal machen, primär wegen der nächsten Klausur, aber da bin ich definitiv zu süchtig…

    Antwort

  3. Der Rückfall ist vorprogrammiert, würde ich sagen. Aber trotzdem ist diese Phase sicher sinnvoll und heilsam …

    Antwort

  4. Posted by Special Agent Gibbs on 9. März 2010 at 9:41 am

    Viel Glück, dass du durchhältst 😉 !

    Antwort

  5. Posted by fraufau on 11. März 2010 at 9:34 am

    Alternativ gibt es auch die zwischenmenschlich-interaktive Enthaltsamkeit. Mein Mann kann ein Lied davon singen *fg*

    Antwort

  6. *hinsetz*
    *wart*
    *kaffee an alle wartenden verteil*

    Noch am Leben? *schief guck*

    Antwort

Kommentar verfassen

