Ostern und die Praxis ist weg


Ich wünsche allen – trotz Fastenpause – treu gebliebenen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes Osterfest.

Ich werde mir ein paar Tage italienischen Regen ansehen und verspreche Euch danach wieder regelmäßigere Artikel hier.

Bis dahin werden hoffentlich alle Schlitten so sicher wie dieser hier „sommerfest“ gemacht.

Bis bald. Ciao a tutti…

P.S.:
Ach ja und übrigens. Ich habe meinen Praxisverkauf hier in Deutschland fast unter Dach und Fach und die Oberarztstelle in der Schweiz zum 01.07.10 fix !!! Deutschland ade!!!

9 responses to this post.

  1. Au man….

    Da wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren Arbeitsweg…. Der Schritt ist schon sehr drastisch.

    PS: Weitere Blogeinträge werden erbeten 😀

    Antwort

  2. Der Rückschritt in die Klinik. Na dann viel Spaß Herr Oberarzt. Aber hoffentlich bleibst du dann genauso bissig, oder wird Drgeldgier am Ende noch richtig relaxed?

    Antwort

  3. AprilApril?

    In jedem Fall bitte weiter schreiben.
    Gewöhne mich grade dran 😉

    Antwort

  4. Posted by INTensivling on 5. April 2010 at 9:50 am

    Glückwunsch zu diesem Schritt. Ich wünsche einen angenehmen und hoffentlich trockenen Urlaub!

    Antwort

  5. Einen erholsamen Urlaub für Sie und Ihre Familie. Hoffentlich ist der Stellenwechsel in die Schweiz kein Aprilscherz. Jedenfalls: Alles Gute!

    Antwort

  6. Posted by Republikflüchtling on 7. April 2010 at 9:22 am

    Falls das kein Aprilscherz ist:
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt. Ich schätze, Sie werden es nicht bereuen (und ob das ein „Rückschritt“ ist, wird sich zeigen). Darf man fragen, wo es hingeht?

    Antwort

  7. na denne, viel Spaß bei allem was so kommen mag.

    Antwort

  8. Dann kannst Du ja berichten, ob das in der Schweiz soviel besser ist. Auf jedn Fall viel Glück und viel Spaß.

    Antwort

  9. […] wär’s mit Australien? Von Kamhameha Während Dr. G über ein Auswandern in die Schweiz nachdenkt flattert mir diese Anzeige zu Australien […]

    Antwort

Kommentar verfassen

