Alltag für Ärzte und Patienten in Deutschland


Klar, dass ich bei diesem Blog des Radiosenders Radio 21 meinen Senf dazugeben musste. Dr. Geldgier legt seine Frühjahrsmüdigkeit ab, jawoll!!!

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Benedicta on 10. April 2010 at 4:03 pm

    (die beim Radiosender haben den Rechtschreibfehler in der Überschrift übrigens zwischenzeitlich berichtigt… als ich gestern zum ersten Mal klickte war die hiesige Überschrift noch ein direktes Zitat)

    Antwort

    • Posted by drgeldgier on 11. April 2010 at 8:35 am

      oh, da muss ich jetzt nachziehen 🙂
      Interessant ist, dass dieses Thema momentan (noch) keinen hinter dem Ofen hervorlockt

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: