Offener Brief an Rösler – Pausenfüller


Ein verfilmter offener Brief von der „Aktionistin“ Renate Hartwig an unseren Noch-Minister.

Rhetorisch sicherlich verbesserungswürdig – inhaltlich aber beachtlich. Mal nicht aus der Ärzteecke. (Quelle: www.patient-informiert-sich.de )

Ich konnte es mir im „off“ nicht verkneifen.

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Posted by Sanna on 22. September 2010 at 6:20 pm

    Chapeau!

    Antwort

  2. Kann ihr in einigen Punkten auf jeden Fall zustimmen. Blöder Lobbyismus…

    Antwort

  3. […] hat mal auf tag/gesundheitsreform/ geklickt und bei Dr. Geldgier ein Video zum Thema gefunden. Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Gesundheitsreform und mit […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: